ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

Instagram Youtube

ZuHause Bau GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

SV Mustin – ZuHause Bau GmbH als Town & Country Partner ein starkes Team!

 

Der Trikot-Satz in leuchtendem Orange ist bereits in vollem Einsatz!

Die ZuHause Bau GmbH aus Alt Mölln ist nicht nur der Baupartner der Region, sondern auch gerne Teil eines starkes Teams. Als Motivation für eine kommende erfolgreiche Saison und Belohnung eines tollen Abschluss der letzten Saison, hat Frank Bullmann Geschäftsführer der ZuHause Bau GmbH, einen kompletten Satz Trikots für die Fußballer Herren des SV Mustin gesponsert. „Es ist bemerkenswert mit welchem Einsatz die Fußballer den SV Mustin sich auf Platz 4 der Tabelle geschossen haben“, sagt Frank Bullmann. “ Die Männer tun dies schließlich als Amateure und mit viel privatem Einsatz!“ Hierzu gehört natürlich ein engagiertes und funktionierendes Vereinsleben genauso wie das Verständnis der jeweiligen Partnerinnen der Fußballerherren. Und genau das macht uns hier im Herzogtum Lauenburg aus! Uns ist bewusst wie wichtig Zusammenhalt und Vereinssport sind und daher helfen wir gerne – weil wir es für die Region wollen!

Wir wünschen den Fußballern eine möglichst verletzungsfreie Spielzeit und allen helfenden Menschen mindestens so viel Erfolg wie in der letzten Saison.

Wir sind überzeugt ihr schafft das!