ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

Instagram Youtube

ZuHause Bau GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

Werde Teil der ZuHause Bau Familie.

kaufmännische/r Assistent/in

 

Unsere geschätzte Mitarbeiterin Kathrin zieht weiter und hinterlässt einen leeren Stuhl am Schreibtisch. Vielleicht bist genau du die Person, nach der wir suchen! Unser kleines, aber herzliches Team, sucht ein neues Familienmitglied mit einer Vorliebe für Zahlen und einem Faible für eigenverantwortliches Arbeiten.

Bei dem Posten als kaufmännische/r Assistent/in steht die vorbereitende Buchhaltung im Fokus. Wir schätzen Offenheit, Ehrlichkeit und den Mut, auch mal Klartext zu reden. Kommunikation ist der Schlüssel, und wir lieben es, Ideen auszutauschen und gemeinsam zu wachsen. Bei uns darfst du dir deine Zeit selbst einteilen, natürlich muss die anfallende Arbeit erledigt werden.

Als kaufmännische/r Assistent/in erwarten dich bei uns:

  • Vorbereitende Buchhaltung und Unterstützung in allen kaufmännischen Belangen
  • Eigenorganisation und strukturiertes Arbeiten für schnelle Prozesse
  • Grundlegende kaufmännische Kenntnisse zur erfolgreichen Unterstützung des Teams
  • Eine 25 - 30 Stunden Woche im Büro mit flexibler Zeiteinteilung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Du bringst mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau/zum Bürokaufmann
  • Langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Grundkenntnisse in der Buchhaltung und die Bereitschaft, gemeinsam mit uns neue Wege zu gehen
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, auch bei Herausforderungen einen klaren Kopf zu bewahren

Du fühlst dich angesprochen? Dann lass uns unbedingt kennenlernen! Schick uns deinen Lebenslauf mit deiner Gehaltsvorstellung und erzähl uns, was dich an der Position reizt und wie du unsere kleine Familie bereichern möchtest.

Möchtest du, dass wir dich gleich besser kennenlernen? Perfekt! Schick uns ein kurzes Video, indem du uns mehr über dich erzählst. Sag uns, warum du die/der Richtige für uns bist und was dich motiviert.

Wir freuen uns darauf, dich bald persönlich kennenzulernen und sind gespannt auf deine Bewerbung!

Das komplette ZuHause Bau Team

Bewerbung an info@zuhause-bau.de