ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Instagram Youtube

Town & Country Haus Herzogtum Lauenburg

Handwerker

Du bist Handwerker und möchtest neue Kontakte knüpfen? Dann bist du bei uns genau richtig, lass uns reden!

Aufträge für Handwerker gibt es überall, wo es Menschen gibt. Aber wir sind sicher, dass wir Dir interessante Vorteile bieten können. In unserem eher familiären Umfeld wirst Du kontinuierlich mit neuen Aufträgen versorgt und kannst somit langfristig planen.

Unsere Bauvorhaben sind gut vorbereitet und der Leistungsumfang steht fest. Regelmäßige und vollständige Bezahlung sind bei uns selbstverständlich. Auch arbeiten wir ohne Einbehalte, bei uns bekommst Du 100 % der Auftragssumme.
 

PDF-Flyer zum Download

 

Deine Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit uns:

Feste Preisabsprachen

Wir wissen, dass Planbarkeit für Dich wichtig ist. Abzüge trotz fehlerfreier Arbeit gibt es bei uns nicht.

Sichere und schnelle Bezahlung

Wir zahlen Dir nach Abnahme Deiner Arbeit das Geld in der vereinbarten Zahlungsfrist aus, bei uns wartet kein Handwerker länger auf seine Entlohnung.

Keine Experimente

Wir haben für alle Gewerke festgelegte Bau- und Montagevorschriften. Verlasse Dich auf unsere Unterlagen, die wir Dir komplett zur Verfügung stellen.

Hausbau-Schutzbrief für Handwerker

Als unser Partner profitierst auch Du als Handwerker von unserem Sicherheitspaket. So schützen wir Dich bestmöglich vor den Risiken eines Baumangels.

Materialbestellung

Als Handwerks-Partner arbeitest Du mit hochwertigen Markenbaustoffen. Du bestellst bei unseren Vertriebspartnern und wir bekommen die Rechnungen. Somit musst Du nicht in Vorleistung gehen.

Keine Gutachterkosten im Schadenfall

Bei Gewährleistungsmängeln, die einen Beseitigungsaufwand von 3.000,- € übersteigen, wird in der Regel durch die ZuHause Bau GmbH ein neutraler Gutachter beauftragt. Die Kosten für das Gutachten werden im Rahmen der Mangelansprüchebürgschaft erstattet.

Wir kümmern uns

Endlose Diskussionen mit Bauherren? Keine Sorge, wir kümmern uns darum und Du kannst Dich auf Deine Arbeit konzentrieren.

Familiäres Miteinander

Faire Behandlung und Kommunikation stehen an erster Stelle, wir reden miteinander auf Augenhöhe!

 

Geht es besser?

  • Keine Kundenakquise

  • Keine lästigen Angebote schreiben

  • Regelmäßige Folgeaufträge

  • Fertige Pläne

  • Verschiedene Haustypen, aber immer gleiche Bauabläufe

  • Verlässliche Bauzeitenplanung

  • Bauleiter als Ansprechpartner vor Ort

  • Keine Vorleistung beim Materialeinkauf

  • In Ruhe arbeiten – um den Rest kümmern wir uns

  • Faire und zügige Bezahlung

 

Interessiert?

Wenn das für Dich interessant klingt, dann sollten wir uns kennenlernen. Melde Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

PDF-Flyer zum Download