ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Instagram Youtube

Town & Country Haus Herzogtum Lauenburg

Aus gegebenem Anlass: zur Info an euch zum Thema Corona


Musterhaus in Alt Mölln: Wir möchten unseren Beitrag leisten und die Ausbreitung von Corona nicht unterstützen. Deshalb werden wir z.B. zunächst unser Musterhaus am Sonntag nicht öffnen. Sicherlich ist ein Jeder von euch und uns bemüht sich an die allgemeinen Regeln im Umgang miteinander zu halten, aber der Teufel steckt bekannter Weise im Detail. Wir bitten daher um euer Verständnis, dass wir bis einschließlich 31. Dezember 2020 keine Sonntagsöffnungszeiten für unser Musterhaus anbieten. Das gleiche gilt auch für die Besuche von Montag bis Freitag in unserem Musterhaus in Alt Mölln.

Gesprächstermine und Beratung: Wir wollen natürlich weiterhin für euch und eure Fragen rund um das Thema Bauen da sein. Wir denken das klappt auch, denn es gibt ja Telefon und Mail. Bei Menschen mit denen wir kurz vor Planungsabschluss für den Verbraucherbauvertrag stehen, können wir sicherlich, immer mit dem gebotenen Abstand, eine persönliche Beratung weiterhin gewährleisten. Für bauinteressierte Menschen, die die Zeit jetzt nutzen wollen, um sich zu informieren, geht sicherlich eine Menge Information per Telefon und wer mag kann gerne mit uns online seinen Bauwunsch besprechen. Wir richten hierfür extra eine Möglichkeit ein. Wir sind flexibel und werden gemeinsam bestimmt eine gute Lösung für uns alle finden. Es sollen sich ja schließlich alle Beteiligten sicher und gut aufgehoben fühlen.

Die gute Botschaft aus unserer Sicht, wir können und werden weiterhin für euch da sein, denn uns geht es gut! Unser Umgang miteinander ist bestimmt prima zu arrangieren, so lange wir ehrlich und offen miteinander sind. Bleibt gesund und passt auf euch auf, dann haben wir das Schlimmste bestimmt bald hinter uns.


Es grüßt herzlichst, im Namen der ZuHause Bau GmbH, eure Bettina Bullmann