ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

Instagram Youtube

ZuHause Bau GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

Hausübergabe


24.07.2015

sonnig / 24 °C

Am heutigen Freitag konnten wir nach dem erfolgreichen Blower Door Test und weniger als 4 Monaten Bauzeit den Bungalow 78 an unsere Bauherrenfamilie übergeben.

BauherrenMeinung


19.08.2015

Hallo Frau Hellwagen,

hatten endlich mal Urlaub, und wollten mal an „ NICHTS „ denken.
Zum Thema Bau ist mir leider auch nichts mehr eingefallen, außer das es, wie schon erwähnt, teilweise sehr lustig war.
Herr Sauerbrey hat einen tollen Humor.
Und wenn ich an die Schlaftablette von den Oldesloer Stadtwerken denke, fällt mir nichts mehr ein.
 
Und das das Haus  ziemlich schnell gebaut wurde.
Ruck Zuck steht da plötzlich ein Haus.
 

Priorität ist jetzt Pflastern und Tapezieren, und Küche und Laminat und und und und und und.
 
In 2 Wochen ziehe ich ein.
Ich freue mich schon.

Ich möchte noch ergänzen, das das gesamte Team von ZuHause Bau in Mölln,
uns immer hilfreich zur Seite  standen, und jederzeit erreichbar waren.
 
Frau Winkelvoss und Herr Sauerbrey waren jederzeit ansprechbar, das gleiche gilt für Sie und Herr Bullmann.
 
Wir bedanken uns noch mal für tolle Zusammenarbeit.
  
Das nächste Haus bauen wir auch mit ihnen.

Liebe Grüße

H. und B. Schubert