ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

Instagram Youtube

ZuHause Bau GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

Town & Country Haus auf der Immo-Meile in Lübeck

Erstmals war das Team der ZuHause Bau GmbH, Lizenzpartner von Town & Country Haus im Herzogtum Lauenburg, auf der von den Lübecker Nachrichten veranstalteten Immo-Meile vertreten.

 

Über 8.200 Besucher haben am vergangenen Wochenende Schleswig-Holsteins größte Immobilien-Messe für den Privathaushalt besucht! Somit war die Messe auch für die ZuHause Bau GmbH ein großer Erfolg.

 

Am Stand der ZuHause Bau GmbH konnten sich die Besucher über die Vielfalt der angebotenen Haustypen und die einzigartigen Bauschutzbriefe informieren. Hierzu konnten mit vielen Hausbau-Interessenten sehr interessante Gespräche geführt werden.


Bei einem Gewinnspiel wurden unter allen teilnehmenden zukünftigen Bauherren der ZuHause Bau GmbH zwei Gutscheine in Höhe von jeweils 3.000 Euro für Sonderausstattungen Ihrer neuen Town & Country Häuser verlost.

 

Als Gewinner wurden ausgelost:

Norman Brüsch aus Mölln
und
Sebastian Stell aus Lübeck

 

Herzlichen Glückwunsch vom Team der ZuHause Bau GmbH!