ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

Instagram Youtube

ZuHause Bau GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

Rohbau


04.12.2015

Regen / 10 °C

Das Erdgeschoss steht und unsere Handwerker warten nun auf die Fertig-Teil-Decke.


09.12.2015

bedeckt / 9 °C

Schon ist sie fertig gegossen, die Fertig-Teil-Decke. Jetzt geben wir ihr noch ein wenig Trocknungszeit.


09.12.2015

bedeckt / 9 °C

Unsere Bauherrn haben sich für eine Betontreppe entschieden, die neben der Fertig-Teil-Decke gleich mit montiert wurde.


27.01.2016

leicht bewölkt / 11 °C

Die Maurerarbeiten im Dachgeschoss sind abgeschlossen. Leider führten frostige Temperaturen zu leichten Verzögerungen.


27.01.2016

Regen / 11 °C

Im Haus gehen die Arbeiten auch voran. Um die Feuchtigkeit nicht eindringen zu lassen, wurde die Bodenplatte abgeschweißt.


09.02.2016

Regen / 8 °C

Bei Kälte und Regen wurden heute dennoch die Fenster und Türen eingebaut. Da sich sonst niemand vor die Tür getraut hat, gibt es hier ein paar Tage älteres Bild.