ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

Instagram Youtube

ZuHause Bau GmbH
Town & Country Lizenz-Partner

Innenausbau


16.02.2016

sonnig / 4 °C

Im Dachgeschoss sind die Trockenbauer fleißig mit der Montage der Dampfsperre, Konterlattung und Aufstellung der Trockenbauwände inklusive Dämmung.


14.04.2016

leicht bewölkt / 15 °C

Da der Estrich mittlerweile begehbar ist, konnten unsere Handwerker die Wände verspachteln und somit tapezierfähig herrichten.


25.04.2016

Regen / 5 °C

Der Estrich für die Fußbodenheizung muss nun drei Wochen mittels der Fußbodenheizung aufgeheizt werden, damit die Trocknung schneller voran geht.


19.05.2016

sonnig / 23 °C

Und als ob es nicht schon genug Handwerker auf der Baustelle gibt, werden heute noch die Innentüren im gesamten Haus verbaut.