ZuHause Bau GmbH

Energiestraße 4
23881 Alt Mölln

Tel.:  04542 / 822 36 50
Fax:  04542 / 822 36 57
E-Mail: infozuhause-baude

KONTAKTFORMULAR

pinterest Instagram Youtube

Town & Country Haus Herzogtum Lauenburg

Innenausbau


06.07.2015

bewölkt / 24 °C

Während die Fenster und Türen eingebaut wurden, wurden im Dachgeschoss die Decken abgehangen und der Trockenbauer hat mit dem Aufbau der Ständerprofile begonnen.


10.07.2015

sonnig / 19 °C

Der Trockenbauer ist in seinem Element und hat die Ständerprofile mit Gipskartonplatten beplankt und vorher mit Dämmwolle gefüllt.


18.07.2015

leicht bewölkt / 24 °C

Außen ist der Putzer fertig, geht es innen auch schon weiter. Hier wurde der Innenputz aufgetragen, damit der Bauherr später einen tapezierfähigen Untergrund hat. Auch die Gipskartonplatten im Dachgeschoss wurden verspachtelt.


07.08.2015

bedeckt / 24 °C

Bevor die Fliesen vom Bauherren kommen, muss eine Menge Estrich her. Dieser wurde heute verlegt und muss in Ruhe trocknen. Nun heißt es warten.


11.09.2015

bewölkt / 16 °C

Ohne Treppe, kein Haus. Heute haben unsere Treppenbauer ohne viel Aufwand die Treppe ins Dachgeschoss eingebaut. Natürlich ist diese gegen eventuelle Verschmutzungen noch mit Folie beklebt.